Für 4 Stunden an die Ostsee?

        

                      

Vor kurzem sind wir - meine Eltern, meine drei Geschwister und Ich - nach Sachsen zu der Schwester meines Vater gefahren. Da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub gefahren sind, aufgrund von einer Reise nach Russland, hatten wir nicht die Möglichkeit ans Meer zu fahren. Natürlich haben wir hier die niederländische Küste um die Ecke, aber die kam nicht in Frage. Da waren wir schon.
So hat mein Vater sich den Freitag freigenommen und an dem sind wir um 7 Uhr morgens losgefahren. Wohin es ging, wusste ich noch nicht. Ich hab die Nacht bei einer Freundin übernachtet.




Karte von Timmendorfer Strand Deutschland 

Nach etwa 6 Stunden sind wir dann an unserem Zielort angekommen.
Der Timmendorfer Strand (hinter Lübeck) ist meiner Meinung nach wirklich ein Ort, wo ich Urlaub machen würde. Ja, in Deutschland. Die kleine Einkaufspromenade ist wirklich edel, gepflegt und man kann für normale Preise sich in ein Restaurant oder Café setzen und den Abend ausklingen lassen. 

                       


Wobei ich sagen muss, dass wir gar nicht dort gegessen haben. Wir haben später bei McDonalds gegessen...


Meine Eltern waren mit den kleinen die ganze Zeit über am Strand. Der Grund, weshalb sie überhaupt gekommen sind.
Chris, meine Schwester, und ich hingegen sind in dem Städtchen rumgelaufen und haben uns auf die Suche nach Postkarten und Magneten gemacht als Erinnerung.




                                     


Nach 4 Stunden Aufenthalt ging es dann nochmal 6 Stunden weiter nach Sachsen. Dort haben wir den Geburtstag von meinem kleinen Cousin gefeiert. Außerdem hab ich unser zukünftiges Kätzchen endlich live gesehen! Einen Namen haben wir auch schon: Knopka.

Aber dazu dann wahrscheinllich ein anderer Post. :D

Im Großen und ganzen finde ich, hat es sich gelohnt. Für 4 Stunden vielleicht nicht wirlkich sehr, besonders nicht bei 12 Stunden Fahrt. Aber solange ich noch nicht das Auto fahren muss, ist alles doch okay hehe.




Bis zum nächsten Mal!

Wika





Kommentare

Beliebte Posts